Patient*innenhilfsteam

Patient*innenhilfsteam

  • by
Freiwillige gesucht, die Patient*innen im Krankenhaus Landstraße begleiten » www.patientenhilfsteam.at

„Von Anfang an mit Leidenschaft dabei“

  • by
Der Kiwanis Club Wien Belvedere ist nicht nur langjähriger Partner der Freiwilligenmesse, sondern feiert heuer sein 10-jähriges Jubiläum. Ein Bericht über eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

CISV Austria

  • by
Freiwillige als Begleitpersonen für Jugendliche auf Friedensprogrammen gesucht » www.cisv.at

Herzlich Willkommen: Unsere verlässliche Freiwillige

Das Team des Vereins Freiwilligenmessen ist nun um ein Mitglied reicher: Michaela Yasar unterstützt uns nun als regelmäßige Freiwillige in der Buchhaltung. Ihre Motivation? Die Freiwilligenmesse sei „einfach toll“.

VinziRast am Land

Freiwillige für landwirtschaftliche Tätigkeiten und Projektkoordination gesucht » www.vinzirast.at